suche film/serie wo ein junge besondere fähigkeiten hat

5 Antworten

Ich musste bei Laborunfall und Superkräfte zunächst an Jake 2.0 denken, eine Serie, die aber auch über ein oder zwei Staffeln nicht hinauskam.

Mir fallen da auf Anhieb "Push" und "Jumper" ein.

Eventuell noch "das Parfum"?

Oder eben der allseits bekannte "Harry Potter" :)

"Die Suche nach dem Goldenen Kind", "Eragon", ...

Serien: "Kyle XY", "Dark Angel", "4400". Die passen perfekt zu deiner Suche!

Smallville, Heroes... An Filmen fällt mir spontan Push ein, der ist sehr gut! Dort geht es um einen jungen Mann mit telikinetischen Fähigkeiten, der von einer Organisation gejagt wird, der seinesgleichen einsperrt und für irgendwelche militärischen Zwecke benutzt...

Chronicle ist ein echt geiler und guter Film ;)

1Anastasia1
Beitragsersteller

der ist echt gut hast du noch mehr von der sorte ????

smalvill oder so glaube ich