Kann man sich zu Medium ausbilden lassen?
Ich möchte mich weiterbilden, und wüsste gerne ob sowas möglich ist. Ich hoffe es zumindest, so konnt nicht lernen meine medialen Fähigkeiten zu entdecken und sie zu entfalten. Deswegen möchte ich eine Ausbildung machen bei einem Medium. Am besten in Hessen, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
3 Antworten
Du beschreibst genau meinen Weg. Als ich endlich bereit war anzuerkennen, dass ich mediale Fähigkeiten seit Kind an besaß und den großen Wunsch hatte diese mehr zu entfalten und zu erfahren, wie ich damit für mich persönlich und auch für andere Menschen zukünftig wirken kann, habe ich mir eine Mentorin gesucht, die mir ihr Wissen weitergegeben hat.
Ich bin gerade dabei eine Energieheil-Community zu gründen für alle Menschen, die gerade dabei sind ihre medialen und heilenden Fähigkeiten als Gabe zu erkennen und den großen Wunsch verspüren selbst zu erlernen, wie sie damit easy und voller Freude für sich und andere Menschen wirken können. Der Zugang zu dieser Online-Community ist zu einem mega fairen Monatspreis zugänglich.
Ich selbst habe 1000de von Euro ausgegeben, um dieses Wissen zu erlangen und für mich ist die Zeit reif diesen Schatz für ganz viele zukünftige Heiler und Heilerinnen, die sich gerufen fühlen zur Verfügung zu stellen, um eine Delle ins Universum zu hauen und nen richtig wertvollen Beitrag für die neue Zeit zu liefern ❤️❤️❤️❤️
Hi,
"Medium" ist kein Ausbildungsberuf.
Jeder kann sich Medium nennen der glaubt, solche Fähigkeiten zu besitzen. Dazu kann man sich nicht ausbilden lassen, da es nicht einmal ein seriöser Beruf ist!