Gibt es viele Menschen, die nicht zu Partys gehen?

7 Antworten

Ja, ich bin z.B. einer davon.

Ja, ich bin auch nicht gerne unter so vielen Menschen. Laute Musik mag ich auch nicht.

mineralenhdd
Beitragsersteller

Wenn ich die Videos anschaue, denke ich aber, dass es sehr toll ist, dass ich was verpasst habe. Wieso

kurznachgehakt  19.02.2024, 17:11
@mineralenhdd

Warum stellst du diese Frage jedem, der hier einen Kommentar schreibt? Die Frage kannst du wohl nur selbst beantworten:)

Ja, zu teuer, zu viele Menschen, Kater am nächsten Tag. Das bockt nicht.

mineralenhdd
Beitragsersteller

Wenn ich die Videos anschaue, denke ich aber, dass es sehr toll ist, dass ich was verpasst habe. Wieso

Das gibt es durchaus, ich mag Partys sehr.

Kommt denk ich stark aufs Alter an, irgendwann reizt einen nichts mehr am Feiern. Ich hab genug gefeiert, ich brauche kein Alkohol mehr und keine Partys. Ich beschäftige mich jetzt mit wichtigeren Dingen, wie zum Beispiel was ich aus meinem Leben machen will.