Gibt es Themen/Probleme, die Sie im alltäglichen Leben einschränken oder behindern?

2 Antworten

Die radioelektronische Überwachung und Verfolgung behindern mich sehr effektiv und effizient. Es ist mit anderen Worten: die Hölle auf Erden.

Menschen. Zu 75% behindern mich andere Menschen. Leute die plötzlich stehen bleiben. Leute die schon in den Bus reinsteigen, wenn die anderen noch nicht ausgestiegen sind. Leute die erst an der Kasse ihr Kleingeld zählen. Leute die für einen Plausch den Bürgersteig belegen usw.

Es ist manchmal echt anstrengend mit diesen ganzen NPC