Gibt es sowas wie Tankrabatt noch?

6 Antworten

Vereinzelt gibt es an den Tankstellen ganz geringe Ersparnisse für Flottenbetreiber. Das geht dann über Kundenkarten und spielt sich im Bereich von Zehntelcents ab; man merkt es kaum bzw. erst, wenn man extrem viel tankt.

Einen Tankrabatt wie vor einigen Jahren gibt es nicht. Das war seinerzeit auch eine Art Notlösung, weil die Situation ausgeufert gewesen ist.

https://youtu.be/EspjO933dNE?si=e_SaH_po6NCy3ADC

Ja, gibt so 5% Tankrabatte von z.B. Vorteilspaket24. Habe ich persönlich noch nicht genutzt, mein Vater schwört aber drauf.

WeiszMehr
Beitragsersteller

Danke, schau ich mir mal an! Lohnt sich ja trotzdem, besser als nix!

neulichs gab es bei der Lidl Plus App 2 ct pro Liter bei Shell

Hab den von DeinVorteilspaket24 schon genutzt, als der vom Staat noch in Aktion war - kann ich weiterempfehlen. Man wird nicht reich dadurch, aber weniger für Sprit ausgeben hat noch nie weh getan :D

Ja mein Arbeitgeber hat für die Beschäftigten bei einer EC Tankstelle einen Mitarbeiterrabatt verhandelt und so Spare ich mir bis zu 8 Cent pro Liter