Gibt es bei Shell sowas wie Tankrabatt oder sowas in der Art, wenn man da immer tankt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bei Shell Punkte sammeln und sie gegen z.B. Fußbälle, Modellferraris oder sonstwas eintauschen... Alternativ zu den Punkten erhalten ADAC-Mitglieder Sofort-Rabatt, ich glaube 1 Cent pro Liter.

Saab95  18.08.2010, 18:23

genau...und bei 5000 liter eurosuper gibts einmal reifenaufpumpen....... :-)

Glaube, zur Zeit ist der Shell Rabatt sogar 2 Cent pro l, wenn man die ADAC-Card hat. Und manchmal ham die auch so schöne Aktionen wie tank 30 l und bekomm ne Vuvuzela oder nen Modell-Ferrari gratis :-)

Es gibt auch spezielle Tank-Kreditkarten (Routex, UTA, usw.), hiermit kann man um ein paar Cent billiger tanken, allerdings weiss ich nicht, ob die bei Shell auch gelten.

Grossesherz1959  18.01.2022, 20:13

Uta geht nicht überall solltet lieber vorher fragen

Einige Shell Stationen bieten Kundenkarten an. So kann eine Firma z.B. alle Mitarbeiter zu dieser Shell-Station schicken. Die Firma begleicht dann monatlich die Rechnung. So muß nicht jeder Mitarbeiter extra zahlen.

Je nachdem wie viel getankt wird könnte man durchaus noch einen Rabatt aushandeln. Aber da müsstest Du schon sehr sehr viel tanken.

bei Agip kriegt man als ADAC-Mitglied 2 ct/l Rabatt - möglich, dass das auch bei Shell so ist (meine, Shell + Agip gehören sogar zusammen..?)