Gibt es sowas wie einen Einkaufswagen für Privatperson zukaufen statt einen Einkaufstrolley?

5 Antworten

Es gibt Fahrradanhänger, die diese Funktion erfüllen können. Manche Läden lassen das nicht zu.

Ich hätte jetzt an einen Bollerwagen gedacht.
Aber da es Dir ja ums SCHIEBEN geht..... müsste je nach Modell auch damit gehen.

extra deswegen einen Van kaufen? in einem normalen Kombi kannst den nicht unterbringen.

es sei du willst mit Einkaufswagen zu Fuß zum Geschäft und wieder nach Hause ;)

tanja3313
Fragesteller

Ja zu Fuß