Würdet ihr es mögen am Tag ständig Einkaufswagen zu schieben?

6 Antworten

Joa wenn es gut bezahlt ist 😂

Außerdem bewegt man sich dabei, dann muss man keinen extra Sport mehr machen ✨️😌

Wünsche noch einen schönen 4.Advent ☃️❄️

Lg

Hab kein Problem mit sowas. Ehrlich gesagt ist so eine Arbeit mir sogar die liebste Arbeit. Auch so putzkraft oder hier die Gulli Leute in der Kanalisation. So drecks arbeit, Müllabfuhr und sowas, das wäre Arbeit die ich gerne machen würde.

Vielleicht liegt es an meiner Vergangenheit wo ich so erniedrigt wurde, daß ich mich selbst klein halte aber so fühlt sich das nicht an. Es sind Leute wo die Gesellschaft die ausschließt und deshalb mag ich solche Jobs. Denn ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen und irgendwo dazu gehören. Bin lieber der unbedeutende Klo mann, einkaufwagen Schieber.

Wenn ich einen Job annehmen würde, wo das halt dazugehört, würde ich das auch ohne Murren machen. Ich mein, wo ist das Problem? Da gibt's doch wirklich etliche Tätigkeiten in der Arbeitswelt, die deutlich unangenehmer, anstrengender, nerviger, belastender sind...

GrupSeyran 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 13:01

Aber ständig am Tag?

HappyMe1984  22.12.2024, 16:02
@GrupSeyran

Ach komm, lass es vielleicht einmal pro Stunde sein, wo das fällig wird, oder? Und das ist schon hoch gegriffen...

Das war meine Arbeit, als ich Anfang der Achtziger meine Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel machte. Zumindest im 1. Lehrjahr. Zweimal am Tag musste ich mindestens ran und auf dem Parkplatz die Einkaufswagen wieder einsammeln und zusammenschieben.

Ich fand das damals ganz okay. Mal eine Gelegenheit draußen frische Luft zu schnappen. Oder besser gesagt, konnte ich dann mal draußen eine rauchen. ;)

Speziell im Winter, wenn ich morgens im Dunkeln auf die Arbeit bin und abends im Dunkeln wieder nach Hause, waren das die Gelegenheiten, doch mal das Tageslicht zu sehen. Sonst ist man ja kaum aus dem Laden rausgekommen. Da war das eher eine willkommene Abwechslung.

Mich würde es generell stören, draußen zu arbeiten.

Einkaufswagen in einem überdachten Shoppingcenter von A nach B zu schieben fände ich nicht schlimm.