Einkaufswagen mit nach hause nehmen?

11 Antworten

Wenn er Dir gehört schon. Solle aber selten der Fall sein.

Ansonsten wie mit allen anderen Dingen. Du nimmst nur das mit, was Dir gehört oder Du mitnehmen darfst.

Gar nicht so schwierig.

Nein also bei mir in der Stadt nicht aber du könntest an der Kasse fragen aber ich denke nicht den es kostet ja etwas in zu benutzen und deswegen wird man in zu 50 Prozent nicht mitnehmen dürfen LG Marie&Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein darf man nicht das wäre Diebstahl

Ntürlich. Ist ja Dein Eigentum, und nicht das vom Supermarkt.

Äh... ich meinte natürlich :

Nein. Ist ja nicht Dein Eigentum, sondern das vom Supermarkt.

Ich bin da grade etwas mit der Logik durcheinandergekommen.