Gibt es seiten im internet vom Jugendamt?

4 Antworten

Du kannst per Post anonym ans Jugendamt schreiben. Wenn es sich um eine Kindeswohlgefährdungsmeldung handelt, dann wird natürlich auch eine anonyme Meldung bearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

verreisterNutzer  30.04.2023, 09:49

Aber per Email geht das nicht oder?

SkR1997  30.04.2023, 19:30
@verreisterNutzer

Da sieht man auf jeden Fall die E-Mailadresse, mit der du schreibst. 100% anonym ist das nicht. Aber natürlich kannst du darum bitten, dass dein Name vertraulich behandelt wird.

Bestimmt, aber die müsstest du selber ergoogeln.

Den wir wissen nicht welches Jugendamt zuständig ist, und das Jugendamt ist keine zentrale Bundesbehörde, sondern untersteht den Landkreisen.

Warum anonym? Entweder du stehst dazu oder eben nicht..

ansonsten ruf mit unterdrückter Nummer an

E-Mails kannst du schreiben,aber anonym hilft dir auch nicht weiter.