Meine Mutter/jugendamt versucht Familie zu schaden?
Ich weis nicht aber heute auf einmal ruft bei meinem Vater so eine Frau von Jugendamt an, und die Frau ist aggressiv und streng am Telefon geredet
dazu hat diese Frau am Telefon eine email gesendet mit einem Datenschutz Vertrag wo er unterschreiben soll damit das Jugendamt alle Daten von meiner Schwester bekommt von ihrer Schule, was meine Schwester und mein Vater auch nicht will.
Obwohl mein Vater nichtmal was gemacht hat, oder Ähnliches. Meine Mutter wohnt 300km weit entfernt und sie wollte noch nie gutes für sie Familie, und ich hab das Gefühl sie hat falsch Informationen dem Jugendamt erzählt damit mein Vater seine Tochter verliert und sie zu meiner Mutter ziehen muss.
wie sollen wir uns verhalten bzw was ist da für ein sh*t das man so behandelt wird vom Jugendamt ohne einen Grund.
2 Antworten
Hallo.
Ich habe Deine Frage leider erst jetzt gelesen! Gibt es neue Erkenntnisse bzw neue Ereignisse das Jugendamt betreffend??
Ich habe als alleinerziehender Vater ebenfalls meine Erfahrungen mit dieser Institution in Zusammenspiel mit der Mutter gemacht und habe dadurch meine jüngste Tochter verloren!
Ich würde mich über einen Austausch freuen und sende Dir eine PN , damit Du ggf dort antworten kannst.
LG
Bittet um ein persönliches Gespräch im Jugendamt. Das ist sowieso Standard und sollte höchstens von einen Telefonat ergänzt werden.