Gibt es (schüchterne) Mädchen, die auf Nachrichten antworten, wenn sie sie zu spät gesehen haben und nicht blöd vorkommen möchten?

7 Antworten

Ist doch so was von egal, ob man früh oder spät auf eine Nachricht antwortet. Gibt auch genügend andere Leute, die nicht 24/7 bei WhatsApp aktiv sind. Verstehe auch nicht, was das mit Schüchternheit zu tun hat. Wüsste auch nicht, wieso man einem damit blöd vorkommen soll. Deine Frage klingt für mich so, als ginge es dir oder deiner Meinung nach einer Chatpartnerin so. Und wenn das tatsächlich der Fall ist, wärst du bzw. sie sicher nicht die Einzige, die so tickt. Ich kann insgesamt auch nicht so richtig nachvollziehen, warum man sich über so was Gedanken macht bzw. wie man auf so etwas kommt.

Wrm sollte man sich blöd vorkommen wenn man zu spät auf eine Nachricht antwortet. Ich kann weder Jungs noch Mädchen die sowas tun und denke auch nicht des es überhaupt Leute gibt die sowas tun. Wenn ich jmnd ignoriere tue ich das bewusst weil ich keine Lust auf diese Person habe.

Ob jemand antwortet oder nicht hängt nicht von der Schüchternheit ab. Jemand schüchternes kann auch 20 mal am Tag in WhatsApp online sein. Es hängt davon ab, wie viel Zeit man hat und ob man generell oft am Handy ist.

Ich gehöre auch zu denen,die höchstens maximal ,5 mal am Tag draufschauen. Da kann ich mir das sehr wohl vorstellen,dass ein Mädchen,was schüchtern ist, sich nicht traut,mehr zu antworten.Weil sie ihre Freundinnen vielleicht sieht,dass diese alle Minute aufs Handy starren.
Wenn du ihr wirklich etwas sagen möchtest,dann rufe sie an.Aber nicht über WhatsApp. Sie wird dann schon rangehen.

Alles Gute wünsche ich dir 🍀

Nee die hat einfach kein Bock. Wenn sie dich will tut sie alles für dich

Woher ich das weiß:Hobby