Whatsapp: Kumpel ist online, Nachricht hat nur einen Haken?

6 Antworten

Oft dauert es lange bis whatsapp registriert hat das man die APP aus hat. In den Einstellungen kann man auch einstellen das zuletzt online nicht gezeigt wird, dann kommt das auch vor.. Gelegentlich brauchen die harken auch bis sie kommen, aber wenn 2da sind egal in welcher Farbe, ist deine Nachricht ja angekommen

Oft werden PErsonen in Whatsapp ca. 30 sekunden länger als online angezeigt als sie es tatsächlich sind :)

BetterKraulSaul
Beitragsersteller

Also das kann ich nicht bestätigen
Ein Freund und ich haben das mal getestet mit zwei verschiedenen Handys und alles hat auf die Sekunde genau gestimmt. Selbst das "schreibt..."  das angezeigt wird

Shokat87  09.09.2016, 07:23
@BetterKraulSaul

Wenn man eine gute Verbindung hat, stimmt das. Aber nicht jeder hat eine gute Verbindung. Denk mal an die, deren Datenvolumen aufgebraucht ist.

Er hat woll langsames Internet