Meint er das ernst? - Whatsapp

Hier, der Chat.
Ich will damit nicht irgendwie angeben. Ich suche rat!  - (Liebe, Jungs, WhatsApp)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass er das ernst meint. Wieso auch nicht, ist ja "nur" ein Kompliment und unter Freunden macht man das eben mal, also Komplimente.

Ohne diese Person zu kennen, kann man pauschal nicht sagen ob er das ernst meint oder nicht. Satzzeichen sind mMn eigentlich kaum von Bedeutung.

Würde er dir sowas auch sagen, wenn andere dabei sind? Wenn ja kann das schon was heißen.

Pauschal kann man das nicht sagen, weil man die Person nicht kennt.

Aber Satzzeichen haben nichts damit zutun, ob Jungs es Ernst meinen.

Frag ihn doch einfach