Gibt es PRIVATE Fahrschulen? Ich meine, wo man ALLEINE Fahrstunden hat ohne "Mitschüler"?

5 Antworten

Ich bin immer alleine mit meinem Fahrlehrer unterwegs gewesen. Nur ganz selten haben wir am Anfang der Fahrstunde mal schnell jemanden nach Hause gefahren (das waren dann 5 Minuten) oder am Ende jemanden eingesammelt, der dann wiederum mich nach Hause gebracht hat...

Wenn das bei euch in der Regel anders ist, dann erkundige dich doch bei den Fahrschulen, was es kosten würde, wenn du darauf bestehen würdest, immer ohne Mitschüler zu fahren.

frager2
Beitragsersteller

Danke.

ich bin eigentlich auch immer mit meinem FL allein. Zu B Zeiten war das schon so und jetzt bei A fährt manchmal ne ehamilige Fahrschülerin oder so mit oder wir holen jemand ab..könnte ich aber auch was dagegen sagen, wenn ich det wollte. Theorie kannste bei einigen Fahrschulen auch allein machen..kostet dann aber ziemlich drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

wegen der Theorie? Angst belächelt zu werden wegen nicht richtiger Antworten? Völlig überflüssig, sind doch alle zum Lernen dort

???normalerweise fährts du immer alleine im auto mit dem lehrer

Lynx77  21.07.2009, 14:11

Vllt. bis auf 'ne kurze Stecke von deinem Haus bis zum Haus des Mitschülers ab und zu^^

rotius  21.07.2009, 14:11

ja kenn ich auch nur so...:-)

frager2
Beitragsersteller
@rotius

Wo habt ihr sie gemacht? WILL ICH AUCH MACHEN LACH Nein, bei uns ist das leider nicht so üblich. ;(

Davon könnte keine Fahrschule leben.

frager2
Beitragsersteller

Könnte sie wohl.