Fahrschule 85€ für 75 Minuten fahren teuer?

5 Antworten

Hallo,

warum 75min, ich kenn nur 45min und davon macht man idR 2 am Tag

habe damals2007 24€ pro 45min bezahlt und 28 für Autobahn, Nacht und Überland.

heutzutage hat sich das etwa verdoppelt

Mit freundlichen Grüßen :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Bei den Spritpreisen momentan ist das glaube ich völlig normal. Ich selber bezahl glaube ich etwas mehr wie 60€ für 45min

Pflicht sind glaube ich nur die Sonderfahrten also 12 mal 45min (4x Autobahn, 5x Überland & 3x Nacht)

Normale Stadtfahrt?

Welches Bundesland?

Aber 51,- für 45 Minuten ist im Moment noch relativ normal.

Ja, der Fahrlehrer entscheidet.. wie viele Übungsfahrten du brauchst, hängt davon ab wie gut du bist.. gib dir Mühe. :) Dazu kommen dann die 12 Sonderfahrten.

Also bei mir kostet eine sonderstunde 55 Euro

Eine Übungsfahrt 45 euro

Das ist sogar recht günstig, ich hab letztes Jahr noch für 45min 50€ gezahlt…