Gibt es noch "Odala" gegen Zahnungsbeschwerden von Babys?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein pflanzlich ist auch das Zahnöl von der Bahnhofsapotheke in Kempten, das wird nur äußerlich angewendet indem es einfach in die Backe einmassiert wird. Ich benutze noch Dynexan aus der Apotheke das ist ohne Alkohol was mir sehr wichtig war. Osanit Kügelchen sind ja auch rein pflanzlich.

DieFee85
Beitragsersteller

Besten Dank...werd mich darüber mal informieren!!!

Ich suche auch gerade nach Odala. Das hatte mir meine Mutter als Kind immer gegeben und das half und war angenehm.

Scheint als wenn es das Produkt nicht mehr gibt. Man findet nichtmal nen Bild im Netz davon.

Informiere Dich doch mal in der Apotheke oder beim Kinderarzt.

DieFee85
Beitragsersteller

Die Apotheke konnte mir keine Info dazu geben. Vielleicht gibt es dieses "Odala" ja garnicht mehr!?!?