mache ich alles falsch?

3 Antworten

Zunächst mal machst du gar nichts falsch. Babys wollen in der Regel nah bei Mama sein. Meine Tochter hat auch nie im Beistellbett geschlafen. Klappt halt nicht immer. Meine Tochter hat auch im Nest zwischen uns geschlafen. Sogar eingepuckt. Soll man beides nicht machen. Aber wenn sie gepuckt war, konnte man sie gut ablegen. Ansonsten wollte sie ne Zeit lang nur auf mir drauf schlafen.
ja, wenn sie sich drehen, dann kann es sein, dass die Nase an den Rand vom Kissen drückt und sie dann evtl. schlecht Luft bekommen. Und ja meine Tochter hatte sich mit 4 Monaten gedreht und dann haben wir das Nest entfernt. Bis dahin hat sie im Nest geschlafen.

Jeder macht das, was zu seiner Situation passt.

princess0501
Beitragsersteller

Sie schläft eben auch zwischen uns in einem babynestchen. aber wenn ich manches so lese, habe ich angst dass ich das falsch mache und sie so garnicht schlafen darf

Ich finde es nicht schlimm solange das Baby genug Platz hat. Und wenn es ein bisschen größer ist könnt ihr es ja nochmal mit dem Beistellbett versuchen ;)

Ich denke mir wenn es euch im Krankenhaus schon so vermittelt wurde dann könntet ihr das auch bis sie es nicht mehr möchte machen und dann ein normales Bett für deine Tochter kaufen