Spascupreel bei Regelschmerzen?

3 Antworten

Mir hat es sehr,sehr gut geholfen. Ich hab aber Zäpfchen benutzt und nicht Tabletten.

LaraSofie1000
Beitragsersteller

Hast du pro Tag eines genommen?

Zaubermaus1970  08.03.2020, 17:58
@LaraSofie1000

Meistens zwei. Morgens eins abends eins. Aber bitte nicht vaginal einführen. Hab es auch bei Reizdarm genommen wenn nichts mehr half. Wirkt sehr stark entkrampfend. Bitte warte nicht bis die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind sondern verwende schon vorher ein Zäpfchen

Hallo LaraSofie,

ich kann es dir nachfühlen.

meine Gynäkologin hat mir einen Heilkräutertee empfohlen. Eine Mischung aus Gänsefingerkraut, Schafgarbe und Frauenmantel. 2 TL Kräuter in ein Teeei oder Teebeutel geben und mit heißem Wasser in einer großen Tasse aufgießen.

Er wirkt entkrampfend und schmerzstillend.

Außerdem hilft auf jeden Fall Ruhe und Wärme.

Möglicherweise könnte auch Akupunktur hilfreich sein.

Liebe Grüße

Meine Schwester hatte das wegen der falschen Pille und eines Reizdarmsyndromes. Seit sie von Maxim auf swingo geswitcht hat und auch Gelsectan nimmt, braucht sie ibu und Buscopan nicht mehr/zu deiner Frage: kann Mönchspfeffer da helfen ?