Gibt es noch mehr Filmemit der selben Brutalität wie in deadpool? Also neue filme so von 2020? Nicht the boys was neues? Und serien gerne?

1 Antwort

Filme:

  • The Suicide Squad (2021)
  • Bullet Train
  • Zombieland
  • Hot Fuzz

Serien:

  • Peacemaker
  • Barry
  • Ash vs Evil Dead

Zombieland und Peacemaker (vor Peacemaker "The Suicide Squad" gucken) kann ich dir am meisten empfehlen.

Chriss7ebn
Beitragsersteller

Jo bei peacemaker haste recht aber die anderen kenne ich alle schon also sind denke ich zu beliebt. hab jetzt daryl dixon also the walking dead, gefunden und selenkay. Und kalki . Oder den neuen madmax teil. Muss nur noch schauen ob die schon draußen sind