Kingsman 1?

2 Antworten

Würde sagen etwas harmloser aber nicht viel. Man sieht viel Blut und auch sterben viele Leute und das sieht man mal mehr und mal weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Hallo! Kingsman: The Secret Service hat definitiv einige brutale Szenen, die in etwa mit Deadpool und Kick-Ass vergleichbar sind. Es gibt actionreiche Kämpfe und Gewaltdarstellungen, die manchmal recht explizit sein können. Wenn dir diese Filme gefallen haben, könnte Kingsman 1 auch etwas für dich sein.