Brutale filme aber kein Horror?
Hab schon mal so eine frage gestellt hab aber nicht so gute antworten bekommen. Also ich suche sehr Brutale Filme die aber kein Horror sind also nichts gruseliges und keine Jumpscares, Zombie Filme gehen auch hab da aber schon fast alles gesehen was sich zu sehen lohnt. Ich suche also Filme wie Kingsman, Deadpool, Kickass, American Ultra oder Hardcore Henry. Das Genre sollte Action, Action Komödie oder Ähnliches sein.
Filme die ich schon gesehen habe oder nicht sehen will (+ die die oben stehen) : Saw 1-7, The Expandebles, Quentin Tarentino Filme, Arnold Schwazenegger Filme wie der alte Total Recall ( allgemein alles wo nur rumgeballert wird find ich langweilig) , Hot Fuzz, The Green Hornet, Bond Filme, Bourne Reihe, alle Alien und Predator teile. Allgemein alte Filme lieber nicht, mindestens ab 2000.
Danke für alle Vorschläge.
14 Antworten
blade 1-3
dead snow
ninja assassin (seehr blutig)
kick ass 1/2
gamer
john rambo
Wenn es serien sein dürfen Spartacus Staffel 1-4 Da geht es ab, zwar manchmal sehr billig wirkend aber da stellenweise echt gewalttätig.
Wie wäre es mit Tucker and Dale vs evil.
Hallo,
Punisher - War Zone
https://youtube.com/watch?v=wkxLWWiz5O8
The Raid 1 & 2
Hobo with a Shotgun
Adam Chaplin
Dread (Judge Dread mit Karl Urban)
Alle diese Filme sich bitte wie immer nur uncut zu Gemüte führen.
Gruß - Robert : )
13 Sins, Killing Words, Exam, Oldboy und Taxidermia sind brutal, aber keine Horrorfilme.
Versuch mal mit the walkinng daed ... Ist zwar sellenweisr gruselig aber nicht wirklich schlimm wie ich finde
die erste Staffel soll ja vorallem den Zusammenbruch der Zivilisation zeigen .... ich finde das original auch besser ...
Ja auch aber find ich nicht so gut die erste staffel ist auch nicht so brutal :D
Danke hab aber schon Staffel 1-6 durch, warte auf Staffel 7 ;)
oh wie ich ... kennst du fear the walking daed ?