Ist Race War eine Rechtsrock Band ähnlich wie Rammstein?

3 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Weder Rammstein noch die Onkelz sind rechts!

Rammstein war definitiv niemals rechts und ist es bis heute nicht. Hör dir mal "Links 2 3 4" von ihnen an und du weist, wo die Band steht.

Die Onkelz waren früher mal rechts. Die Zeiten von "Türken raus" und "Deutschland den Deutschen" sind längst vorbei. Diese Titel und das indizierte Album "Der nette Mann" sind schon rechts und absolut unhörbar. Inzwischen haben sie sich aber schon längst davon distanziert und sind eine Anti-Rechts-Bands. Das wollen die Medien und ein Teil ihrer Fans nur nicht begreifen. Titel wie "Deutschland im Herbst" oder "Ohne mich" sprechen eigentlich Bände. Die alten indizierten Songs werden auch glücklicherweise nicht mehr gespielt.

Race War ist hingegen definitiv eine Rechtsrock-Band und sie steht auch völlig zurecht auf dem Index. Damit will ich auch nicht einmal annähernd etwas zu tun haben.

Weder Rammstein noch die Onkelz sind rechts !

Die von dir genannte Band ist es indes schon, weshalb sie auch auf dem Index steht.

Alter774
Beitragsersteller

Naja Titel von Rammstein wie "Heil Himmler" oder von den Böhsen Onkelz "Deutschland den Deutschen" "Türken raus" etc würde ich schon als rechts einordnen aber gut...

Nussbecher  24.06.2024, 16:18
@Alter774

Diese Zeiten sind lange vorbei und sie haben sich alle schon lange davon distanziert.

Kennst du auch von den Onkelz "Deutschland im Herbst" ? Vielleicht mal reinhören. Und nicht immer nur 40 Jahre alte Stücke rauskramen, die niemand hört und auch niemand spielt.

Narrativium  24.06.2024, 16:20
@Nussbecher

Ich muss sagen, ich höre beide Bands und hab von beiden Songs nicht gewusst, dass es die gibt.

Sind die hörbar?

Nussbecher  24.06.2024, 16:22
@Alter774

Für dich vielleicht, für die offizielle Definiton sind sie es nicht.

Nussbecher  24.06.2024, 16:23
@Narrativium

Nein, die Stücke vom "netten Mann" damals von den Onkelz stehen auf dem Index. Sie sind nicht hörbar und man sollte sie auch ruhen lassen. Denn das ist es, was auch die Onkelz möchten. Dass die unsinnige Nachtreterei mal ein Ende hat.

Nussbecher  24.06.2024, 16:24
@Alter774

Natürlcih ist Race and War eine Naziband. Ich sprach von Rammstein und den Onkelz.

Alter774
Beitragsersteller
@Nussbecher

Kann man denke ich alle in eine Schublade stecken. Naja egal

Narrativium  24.06.2024, 16:27
@Nussbecher

Okay, hätt gedacht das sind alte schlechte Stücke. Aber wenn die am Index stehen, will ich damit nix zutun haben.

Vando  24.06.2024, 16:28
@Alter774
Naja Titel von Rammstein wie "Heil Himmler"

Aha, also werden sich heutzutage irgendwelche Titel erfunden. So ein Titel existiert nicht von Rammstein.

Alter774
Beitragsersteller
@Narrativium

Sag ja anscheinend alles Rechtsrockbands, steht auch im Internet!

Alter774
Beitragsersteller
@Vando

Doch ! Gibt es definitiv hab es selbst gehört.

darkarth298  24.06.2024, 16:30
@Alter774

Im Internet steht auch, dass die Erde hohl ist und unsere Gedanken von Aliens kontrolliert werden.

Alter774
Beitragsersteller
@darkarth298

Ein weiteres Indiz ist das Lied Rammstein- Alles für Deuts..... wo sogar eine SA Parole ist

darkarth298  24.06.2024, 16:33
@Alter774

Sorry, aber all das gibts im Bezug auf Rammstein nicht. Und wenn du sowas als Rammstein gehört hast, dann wahrscheinlich, weil du die Stimmen einfach nicht unterscheiden kannst. Das geht ja vielen so.

Vando  24.06.2024, 16:35
@Alter774

Verlink mal den Text oder den Song bei Youtube oder von sonst wo.

Alter774
Beitragsersteller
@Vando

Ne möchte keine Strafbaren Inhalte posten.

hier aber ein Zitat eines etwas älteren Liedes, ist nicht eindeutig rechts aber was soll denn bitte sonst mit "verbotenen" Fahnen gemeint sein? Sie zwingen uns ihr Dogma auf, doch die Wahrheit wird sie entthronen, denn freie Gedanken reichen immer weiter als Kanonen. Wenn sie unsere Fahnen verbieten, lasst sie es tun, wir scheißen drauf. Denn wir ziehen in unseren Herzen sie noch stolzer wieder auf. Ihre Schläge werden härter, sie fürchten schon den neuen Tag, denn der Amboss ist immer härter als jeder Hammerschlag. Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt. Auf das der Adler wieder fliegt.

perforator  24.06.2024, 17:10
@Alter774

Das ist nicht von Rammstein. Die Band heißt Stahlgewitter. Und die klingt so gar nicht nach Rammstein.

Vando  24.06.2024, 17:40
@Alter774

Es gibt keinen einzigen Rammstein Song, der diese Lyrics hat.

DerLeonBosch  24.06.2024, 18:19
@Alter774

Türken raus und deutschland den deutschen wurde nie offiziell veröftlicht. Nur auf demotapes gabs die songs. Dazu haben die onkelz genug lieder gegen rechts und hsben sich dazu stark gemacht. Die 2 lieder sind schon aber 40jahre alt. Also die onkelz sind definitiv krine rechte band

Alter774
Beitragsersteller
@perforator

Nach meinen Infos ist das Lied vom Rammstein

Nussbecher  25.06.2024, 12:28
@Alter774

Dann sind deine Infos falsch. Kommt ja nicht so selten vor in der rechten Szene.

Alter774
Beitragsersteller
@Nussbecher

Bin nicht in der rechten Szene aber egal