Gibt es möglichkeiten wie man bei seiner Ex-Freundin die Gefühle wieder herstellt?

6 Antworten

Es gibt ein Sprichwort dazu

"Verliebte Herzen können keine Herzen erobern"

Tuuki
Beitragsersteller

was bedeutet das ?

Fotograf1986  18.04.2022, 09:14
@Tuuki

Das bedeutet das wenn man in jemanden verliebt ist, man diese Person nicht erobern kann. Da ist etwas wahres dran. Wenn wir verliebt sind, beherrschen uns unsere Gefühle. Wir handeln nicht mehr rational. Machen Fehler, treten in Fettnäpfchen, stellen uns ungeschickt an. Wodurch unser Gegenüber dann kein Interesse an uns hat.

Damit hat sich sogar mal eine Studie befasst.

Einfach so weitermachen (das beste Freunde sein) ich meine die Trennung kommt ja nicht ohne Grund und wenn sie noch ein bischen Gefühle hat dann werden die mit der Zeit hervorkommen. Aber meiner Meinung nach ist es völlig übertrieben sich mit 13 schon solche Sorgen zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, wenn es aus ist, ist es aus. bedränge sie nicht.

Tuuki
Beitragsersteller

danke dir

Hey,Bisschen Kindhaft findest du nicht?Ihr wart in einer beziehung und dann kam es zu eurer Trennung wieso seid ihr weiter hin beste Freunde obwohl sie wahrscheinlich weiß das du sie noch Liebst und sie will das du dich viel an sie erinnerst 🤷‍♀️. (und ich gehe davon aus das sie schluss gemacht hat.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tuuki
Beitragsersteller

danke dir

Wenn sie keine Gefühle (mehr) hat, ist es so. Das musst du akzeptieren. Zwingen oder nötigen willst du sie ja wohl kaum, oder?

Tuuki
Beitragsersteller

Nein auf keinen Fall ist keine Lösung