Wie merkt man das die Exfreundin interesse an mir hat?Sie jat schluss gemacht?

4 Antworten

Du solltest ihr nicht hinterherlaufen und unabhängig sein, dann wird sie vielleicht wieder Interesse an Dir entwickeln. Schreib ihr auch nicht! Hab Spaß, dann wird sie wieder Interesse zeigen...

Das Thema Oxytocin (Liebeshormon) ist auch ganz interessant und könnte dich vielleicht weiterbringen.

Hier ist ein Blog, der mir damals sehr geholfen hat: h t t p s : / / b i t . l y / 2 Y R F h E 5

Viel Glück!

Also mal ganz ehrlich, ich weiss ja nicht was vorgefallen ist. Aber wer einmal geht wird es immer wieder tun. Und wenn sie sich noch unsicher ist wird sie spielchen spielen bis sie was besseres findet.

Aber wie gesagt ich kenne die Situation nicht. Aus Erfahrung weiss ich wer einmal geht, findet immer wieder einen Weg um fort zu gehen.

Kopf hoch 🙋‍♀️

In dem du eine Story machst und schaust wie schnell sie diese anguckt

Ich bin jetzt 42 und ich kann dir eins sagen:

Ex bleibt ex, für immer.

ABER: Mit dem/der Ex kann man trotzdem guten Sex haben, aber für mehr reicht es nicht mehr.