Gibt es Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Der Mensch kann mehr als er glaubt. 63%
Jeder Mensch besitzt übersinnliche Fähigkeiten. 25%
Nein, der Mensch kann atmen und gehen. Fertig. 13%
Ja, ich habe bei mir selbst welche entdeckt. 0%
Ich kenne jemanden, der welche haben könnte. 0%
vielleicht, keine Ahnung. 0%

4 Antworten

Der Mensch kann mehr als er glaubt.

Ob ein Mensch übersinnliche Fähigkeiten hat ist auch davon abhängig wie er zur Spiritualität steht. Ab einem bestimmten Seelenalter im Laufe der Reinkarnationen wächst auch das Verständnis im Bereich Spiritualität, man wird feinfühliger in dem Bereich. Beispielsweise Telephatie ist eine Fähigkeit die alle Menschen haben, nur manche haben es einfach nur vergessen.

Regin268e  24.01.2023, 18:12

Es gibt natürlich Menschen die übersinnliche Kräfte haben ,mache zur Zeit diese Erfahrung ! Eine Erfahrungist; diese Hellseherin die auch übersinnliche Kräfte hat und direkt über mir wohnt hat es darauf ankommen lassen; Ich hatte vorher mit keinen scharfen Mittel zu tun gehabt, meine Hand wurde immer heißer und immer heißer bis ich einen Eisbeutel aus dem Gerfrierfach um die Hand legen musste ! Diese Frau kann einen Mensch sehr müde machen ,Schmerzen zufügen !

Ich erlebe es ,aber leider glaubt man mir nicht so richtig !

Man will unsere Wohnung und deswegen soll diese Hellseherin über uns einziehen obwohl da schon junge Leute wohnten, die sollten dafür ausziehgen damit diese Hellseherin einziehen kann und uns kank machen soll damit man uns in einer Betreuten Einrichtung verbannen kann ! Die hat ihre FInger auch in meiner Computeranlage ,weil diese direkt über uns ist !

Vermieter und Hausverwalter wissen das ! Aber es darf uns keiner helfen ! Unser Vermieter ist ein Immobilienmarkler und steinreich!Es geht um viel Geld damit man uns nicht hilft ! Das isteine lange Geschichte !

Zayaz  02.01.2024, 00:53
@Regin268e

Ich kann mit verschlossenen Augen in einem stockdunklen Raum , Menschen und Elektronik z.B Stromkabel od Laptops exakt lokalisieren in dem ich mit ausgestecktem Arm meine Handinnenfläche als "Detektor" verwende, Menschen nehme ich stärker war , also von einer grösseren Distanz, ich habe es mit meiner Ehefrau nun so oft getestet ohne auch nur einmal daneben zu liegen, dass ich mich heute entschlossen habe mich in einer wissenschaftlichen Einrichtung testen zu lassen,

die Stromleitung kann ebenso hinter einer schwarzen Glasplatte sein , ich spüre sie sofort ebenso Menschen.....

Regin268e  21.06.2024, 01:54
@Zayaz

Diese Frau über mir ist eine Hellsehrin, schwarze Magie mit Rituale ,die fügt mir Schmerzen zu,jetzt gerade wo ich über sie schreibe , wie eine Entzündung und geschwollen am Handgelenk und noch vieles mehr

Der Mensch kann mehr als er glaubt.

Der Mensch kann mehr als er glaubt, jedoch nicht im Bezug auf "übersinnliche Fähigkeiten".

Generell kann man sagen, alles was ein Mensch besonderes kann, könnten theoretisch alle Menschen.

Mozarts musikalisches Genie

Photographisches Gedächtnis

Blitzschnelles rechnen und auf den ersten Blick zählen

Alle Sprachen der Welt sprechen

etc.etc.

Dann gibt es noch Umstände, die in Ausnahmen eintreten können und zum Großteil von einem gestörten elektromagnetischen Feld um den Körper verursacht werden. Diese Umstände sind aber nicht kontrollierbar, also auch keine Fähigkeiten. Dazu gehören z.B.:

Magnetismus

Spontane Selbstentzündung

Störung elektrischer Geräte

korbandallas  22.06.2016, 22:21

Alles tolle Beispiele bis auf die Spontane Selbstentzündung, das ist schon seit Jahrzehnten vollends aufgeklärt.

Bewusstlosigkeit + Zünder + Menschlicher ( wichtig Bekleidet ) Körper  = Menschliche Kerze

alle gefundenen hatten wie auch immer Körperliche gebrechen und meist eine offene Flamme in der nähe.

Dabei fungierte die Kleidung wie ein Kerzendort und der Körper leider wie Wachs.

Klingt komisch, ist aber so.

Ums kurz zu machen. Ja jedoch ist die an Anzahl extrem gering. 7milliarden Menschen existieren auf der Welt, davon sind ungefähr 300-1000 haben besondere Fähigkeiten. Aber das ist nur eine Theorie. Denn nur wenige Menschen mit speziellen Fähigkeiten konnte man finden und Interviewen und ja. Aber das du so eine Frage hier stellts ist lächerlich. Geh googeln oder schau dir ab und zu galileo an auf prosieben. Manchmal machen die Interviews mit diesen. Wie z.B der Mann der stromschläge und blitzte aushalten kann oder der Mann der vor extrem heißen Wasser, widerständig ist.

Jeder Mensch besitzt übersinnliche Fähigkeiten.

Was an sich als übersinnliche Fähigkeiten bezeichnet wird ist an sich in jedem Menschen existent, die meisten Menschen haben nur einfach keinen Zugang dazu, was natürlich irgendwo damit gleichbedeutend ist sie nicht zu haben. Bei  gewissen spirituellen Praktiken welche sich wirklich ernsthaft mit der Stilllegung des Geistes/Bewusstsein des Menschen befassen und welche die Seele wieder bewusst machen treten gewisse "übernatürliche" Kräfte auf welche als Siddhis bezeichnet werden. Dazu gehören als "kleine" Siddhis unter anderem Telepathie, Hellsehen und Hören, einsichten in eine wahrscheinliche Zukunft usw. es gibt aber auch noch viel sensationeller Siddhis. Manche Menschen haben sicher auch in einem gewissen Rahmen auch ohne spirituelle Praxis "mediale Fähigkeiten". Es wird aber in nahezu allen Schriften davor gewarnt solche Fähigkeiten aus egoistischen Gründen einzusetzen, da sie dann zwangsläufig sehr negative Auswirkungen auf den haben der sie anwendet. Die meisten Menschen welche in sich selbst ruhen (also in ihrerer Seele/ihrem wahren Sein) und welche wirklich starke Siddhis besitzen werden diese nur dann anwenden wenn die Seele dies wünscht, was sehr selten der Fall ist. Die meisten Menschen die so etwas vorführen oder gegen Bezahlung anbieten sind entweder Schwindler oder sie werden die negativen Auswirkungen ihres eigenen Tuns ernten. Die meisten Menschen welche diese besitzen führen diese also nicht vor, sie wirken wenn (wie Gott selbst) im Hintergrund, so das der Betreffende es oft gar nicht mitbekommt.