Kann man wirklich als Medium mit Verstorbenen in Kontakt treten?

4 Antworten

Ich habe die Sendung gerade auf Sixx gesehen. Ich denke es sind ausgesuchte Passagiere, von denen er einen kurzen Lebensablauf weiß. Zum Schluss müssen die Passagiere noch nicht einmal bezahlen.

Timo3681
Fragesteller

Britney1103

Was hälst Du davon? Kann Thomas John wirklich Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen?

Britney1103  27.12.2020, 22:40
@Timo3681

Nein, ich glaube nicht. Ich bin immer schon ein Skeptiker gewesen. Lasse mich gerne aber vom Gegenteil überzeugen.

Solange irgendwer von den Sachen weiß, die er sagt, könnte es Scharlatanerie sein.

Nur ich weiß, was meiner Mutter mir sagte, Tage bevor sie starb. Das sollte mir ein Medium mal erzählen. Vielleicht würde ich es dann glauben.

So ein Blödsinn. Dann kann man ja sagen warum sollten böse Mächte das wollen? Wenn die Seele sterben sollte!!! ...was für eine Hoffnung auf Ewigkeit durch Jesus hätten wir dann ? Da würden sich die bösen Mächte ja selbst ein Ei legen. Wenn sie schon anscheinend Theologie studiert haben sollten sie auch bedenken was Jesus sagt. Und das auch die Rede von falschen Prediger ist. Das sind jene die Menschen von Gott und Jesus abbringen wollen. Denn was sollten eben diese bösen Mächte davon haben den Hinterbliebenen Hoffnung und Zuversicht zu geben wenn sie vortäuschen wollten den Vorrausgegangenen Lieben geht es gut? Wie gesagt sie würden sich selbst keinen Gefallen tun da sie doch eben gegen Gott sind. Aber solche Aussagen die sie schreiben sind es die Menschen von Herrgott abbringen da sie dann keine Hoffnung mehr haben könnten.

Ich hatte im November 2016 eine Psychose.

Die Dinge die ich wärend der Psychose erlebt habe lassen sich rational nicht erklären. Unter anderem:

1.) Alien Kontakt.
2.) Temporäre / Zeitliche Verschiebungen
3.) Gespräche mit dem Universum
4.) Eingebungen von Dingen die passieren werden, und die dann auch passiert sind.

Möglicherweise war das tatsächlich nur mein Kopf der mir da Streiche gespielt hat, aber ich habe das als absolut echt wahrgenommen.

Und seit dieser Zeit gibt es keine Tellerränder (des möglichen) mehr für mich.

Wer bin ich über die Erlebnisse anderer zu urteilen und diese in Frage zu stellen, nachdem ich selber so eine Nummer erlebt habe?

Die Toten können nichts mehr tun. Man kann nicht mit ihnen in Verbindung treten. (Psalm 146:4; Prediger 9:5,10). Die Seele stirbt, sie lebt nach dem Tod nicht weiter (Hesekiel 18:4).

Aber manchmal geben böse , als Dämonen bezeichnete Engel vor, die Geister der Verstorbenen zu sein. Wenn durch Bräuche oder Medien dazu angehalten wird mit den Toten in Verbindung zu treten, ist das verkehrt (Jesaja 8:19).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung