Welche Übersinnliche Kräfte?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen machen kannst du nichts. Denn wenn du anfängst dagegen zu kämpfen, wird es dich belasten. Am einfachsten wäre es, wenn du es einfach annimmst.

Ich habe selbst schon mit Leuten gesprochen, die Sachen von mir gewusst haben, die sie gar nicht ohne Info von mir hätten wissen können.

Auch haben Menschen schon  hier, auf gutefrage.net geschrieben  dass sie eine Gestalt neben sich haben. Als ich sie fragte wie sich die Gestalt bemerkbar macht, haben sie alle es gleich beschrieben, unabhängig von einander.

Viele werden wahrscheinlich sagen "Geh zum Arzt", aber das mit den meisten Ärzten ist so eine Sache. Sie behandeln meistens nur den Körper, obwohl Körper, Geist, Seele und Bewusstsein als eine Einheit angesehen werden sollte. Denn wenn beispielsweise jemand eine Handynachricht bekommt, in der steht dass seine Frau mit ihm schluss macht, wird ihm wahrscheinlich dass Herz schmerzen und dass obwohl er nicht wirklich von einem Gegenstand am Herz verletzt wurde, doch spürt er dort Schmerz.

Was noch dazu die Wenigsten wissen, ist dass schon bewiesen wurde dass ein schwankendes Magnetfeld und eine erhöhte Sonneneinstrahlung sich auf das Bewusstsein auswirken.

machen kannst du nicht viel

ist die person neben dir freundlich oder böse? (das würdest du definitiv merken)

1. Freundlich

 dann würde ich dir raten lass sie wo sie ist ist vermutlich ein schutzgeist oder ein vorfahre bzw verwandter der auf dich achtet, wenn du dennoch willst das es weggeht reicht es bei dir wohlgesonnenen geistern zu sagen das sie gehen sollen das respektieren sie (es sei denn das sie dich grade aktiv schützen weil dir jemand was böses will

2. Böse

da musst du schon härter in die trickkiste greifen kommt immer auf den geist an weihe dich dein haus und deinen besitz oder lass einen priester deines vertrauens das machen sonst effektive abschreckungen sind schutzrunen und pentagramme sowie friedhofserde salz schwarzdorn und eiche manche sagen silber funktioniert das kann ich aber weder bestätigen noch dementieren,

wenn du sonst noch fragen hast oder rat braucht schreib mir MfG Darklin

Geh zu einem Arzt!
Kein Scherz!
Evtl wird das noch schlimmer

landei2  12.06.2016, 20:45

na wad denn sonst? !? wegsperren tun die disch :-)))))))

Wie lange hast du das Gefühl, dass jemand da ist?

Bist du der Einzige deiner Familie?

Ist sie nur anwesend oder macht sie sich bemerkbar?

Ninachen2001
Beitragsersteller

Das Gefühl habe ich eigentlich den ganzen Tag. Nein, ich bin nicht die einzigste. Meine Omi und Tante haben das auch.

Ninachen2001
Beitragsersteller

Sie ist nur anwesend, hat sich Gott sei dank noch nicht bemerkbar gemacht

Das sind keinesfalls "Fähigkeiten", denn Fähigkeiten dieser Art gibt es nicht.

Was du da beschreibst klingt eher wie Schizophrenie im Anfangsstadium, bzw. ein Schaden im Gehirn. Lass dich unbedingt einmal neurologisch und psychologisch untersuchen, mit der Gesundheit spielt man nicht.

Der Rest ist nichts weiter als Deja Vu's und Paranoia.