Ist es wirklich möglich, das dritte Auge zu öffnen?

8 Antworten

Hi,

Ich für meinen Teil glaube, dass das "dritte Auge" oder auch die "zirbeldrüse" bei den meisten Menschen zu ist...

Intuition bzw. Das Bauchgefühl usw. Beschreiben den Zustand, den wir auch als 6. Sinn kennen... Ich denke, dass die Zirbeldrüse genau das beinhaltet. Habe in der Praxis aber bisher noch keinen feststellbaren erfolg gehabt...

Es ist ein langer Prozess der Selbsterkenntnis und Achtsamkeitsübungen notwendig, um auf Antworten zu kommen....

Deswegen gebe nicht auf und gehe den Weg so gut es geht alleine, da man sonst Gefahr läuft, als Schwurbler oder spinner abgestempelt wird.... Lass das links liegen und gehe deinen Weg.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchgefühl kann man auch ohne 3. Auge lernen

Und diese Dinge weiss man eigentlich manchmal einfach so zb das etwas schlimmes passiert zb: wusste 3 verfluchte Jahre lang das meine mama stirbt, dann das meine oma stirbt und bei mein Opa auch ist halt einfach intuition die dann klingelt /bauchgefühl

Hellsehen durfte ich auch mal erleben

Luzides träumen kannst du mitunter auch so astralreise auch wenn du mega glück hast

tun wir eigentlich jede nacht, nur das wir es mitunter nicht merken, vergessen, Schleier dee vergessen

Ich habe all diese Dinge schon so erfahren und noch mehr man braucht nicht unbedingt sein 3. Auge öffnen man hat die sinne eigentlich einfach

Manche haben einfach mega das Glück all dieses steuern zu können, ich leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon das es möglich ist.

Allerdings würde ich das in einen Bereich bringen in dem Menschen sich durch Meditation viele Jahre damit beschäftigt haben.

Es wirft zB folgende Fragen auf mit denen sich naive Menschen nicht beschäftigen.

Was wenn du wirklich die Zukunft voraus sehen könntest, was macht es mit deiner Psyche und kann ein Mensch das überhaupt verkraften?

Ist dieser Wunsch wirklich erstrebenswert, außer für Pubertierende die wissen möchte „liebt er/sie mich“, „spricht er/sie mich morgen an“? 😀😀😀

Was passiert wenn das sechste Chakra plötzlich so aktiv ist, welche Auswirkungen hat es auf die andern?

Wer meint er könne damit herum spielen hat keine Ahnung von dem Thema.

also, von meiner professionellen Seite würde ich aus sagen, nein. Wenn du mich öffentlich fragen würdest, würde ich auch sagen, nein. Aber falls du mich privat kennst, dann würde ich sagen, dass ich es nicht für ausgeschlossen halte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja weil das dritte Auge für Intuition steht in der Chakra lehre ist es das Stirnchakra und man kann es öffnen. Wie weiß ich leider auch nicht