Gibt es Menschen die komplett fit und munter direkt aus dem Bett fallen morgens?

8 Antworten

Hallo Du,

um wach und erholt morgens aus dem Bett zu fallen, bedarf es eines guten Cortisolspiegels, den jeder beeinflussen kann, mit ...:

  • gesunder Ernährung und stabilem Blutzuckerspiegel
  • ausreichendem, durchgehenden und tiefem Schlaf
  • Helligkeit, oder Dunkelheit im Zimmer
  • keine Störfaktoren am Bett wie Handy, Rechner, Radio etc.
  • Stress im Alltag minimieren

Ein gesunder Hypothalamus, eine gesunde Hypophyse und gesunde Nebennieren braucht es, um dass das System funktioniert.

Schau das Alles kritisch an, solltest du am Morgen antriebslos sein, oder dich nicht ausgeschlafen fühlen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
Von Experten Skyangelforever und DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Das Geheimnis um morgens fit & munter aus dem Bett zu hüpfen ist ganz bestimmt, zeitig schlafen zu gehen & dass es nicht zu allzu warm während des Schlafens ist!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Gesundheit, Mädchen)

Moin, ich habe davon gehört - meistens aus Medien - kenne persönlich aber keinen. :-D

Ja, aber ich kann dir nicht Sagen was mein Geheimnis ist, keine Ahnung. Es war bei mir einfach schon immer so , ich wache auf und bin munter.

Ja, hat bei mir auch geklappt

1. 1h vorm schlafen handy weg, und 1h nachdem aufstehen erst das handy benutzen

2. In schlafzyklen schlafen