Wird man frühmorgens nach dem kalten Dusche wieder putzmunter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
Andere Antwort/Meinung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, funktioniert sehr gut

DeafverzAnicka
Fragesteller

Danke, werde ich morgen früh probieren

Ja

Bei den meisten wirkt eine kalte Dusche sehr belebend. Versuchs mal..

Ja

Ja auf jeden Fall. Ich persönliche mag es aber eher absolut heiß wie die Sonnenoberfläche

25dec  17.08.2023, 18:59

So heisses Wasser gibt's nicht..

25dec  17.08.2023, 19:07
@MenschDNA

Die Sonne ist deutlich heisser als dein Duschwasser. Oberfläche ca.5000 Grad- im Kern efwa 15 Millionen Grad. Und dein Duschwasser ist wie heiss?

MenschDNA  17.08.2023, 19:08
@25dec

Meine Dusche ist tatsächlich ein Kernreaktor

25dec  17.08.2023, 19:09
@MenschDNA

Pass auf,,dass die Plastikleitungen nicht schmelzen

Gaaaaamze0  17.08.2023, 19:01

wait a minute, seit wann⁉️

MenschDNA  17.08.2023, 19:04
@Gaaaaamze0

Was meinen Sie?

Find das irgendwie viel entspannter als 🥶🥶🥶

Außer draußen ist es wirklich sehr warm, dann auch kalt

Gaaaaamze0  17.08.2023, 19:07
@MenschDNA

Sir, lass uns wie erwachsene einen Weg der Mitte finden.

Wenn Sie Shiggy auf die 1 stellen und anfangen kalt zu duschen und sich lebendig fühlen, - und nicht wie gekocht dann werde ich bekennen, dass Onkel Monte ein Rentner ist.

MenschDNA  17.08.2023, 19:09
@Gaaaaamze0

Ich werde es mir überlegen! Mit Shiggy könnte ich mich jedenfalls schon einigen! Aber so eiskalt wie sie bin ich nun mal nicht!

Gaaaaamze0  17.08.2023, 19:10
@MenschDNA

Entscheiden sie mit bedacht und gehen Sie nicht gelassen in die gute Nacht.

Ich warte auf eine Rückmeldung!

Ja

Also ich stehe jeden Morgen um halb sechs auf, füttere meine Pferde, mache dann den wetterunabhängigen 10km-Waldlauf mit meinen Hunden und dusche dann ausgiebig kalt.

Ich kann dir deshalb versichern, dass diese Dusche nicht nur richtig wach macht, sondern auch viele, gesundheitliche Vorteile hat.

Probiere es bitte mal aus aber gewöhne dich langsam daran.

LG

https://www.primal-state.de/kalt-duschen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Ja

Ich denke schon das das den Kreislauf pusht.

Beste Grüße

DeafverzAnicka
Fragesteller

Danke werde ich morgen früh Duschen