Gibt es Medikamente die zur Derealisation führen können?

2 Antworten

Ich leide unter dieser Krankheit. aber nicht nonstop kommt darauf an je nach situation.

Spätestens bei einer giftigen Überdosis sind alle möglichen Dinge möglich die man sonst nur aus einem Rausch kennt.

Aber wenn du dir unbedingt einige Organe zerstören willst für eine einmalige erfahrung kann dich wohl niemand davon abbringen.

YaoiLover4
Beitragsersteller

Weil Benzodiazepine ja auch bei einmaligen Konsum einige Organe zerstört 👏🏻

Asporc  13.07.2024, 22:14
@YaoiLover4

Du hast nach Medikamenten allgemein gefragt. Und ich habe auf die Wirkung von giftigen Überdosierungen hingewiesen.

YaoiLover4
Beitragsersteller
@Asporc

Entschuldige, dann habe ich das falsch verstanden. Aber ich meine nicht unbedingt überdosierungen, wie ist es bei un/regelmässigem Konsum?