Gibt es labrador kleine labrador's die nicht wachsen?

4 Antworten

Hallo,

es wird sicher Mischlinge geben die die Endgröße haben, die der Größe eines Labbi-Welpen entspricht und diesem vllt. sogar ähneln, dass macht sie aber noch nicht zum Labrador.

Es gibt so viele Hunderassen auf dieser Welt und auch extrem viele kleine Hunderassen, warum muss man dann eine große Suchen und die irgendwie kleinkriegen? Auch ein kleiner Hund braucht Auslauf und kann nicht den ganzen Vormittag alleine in der Bude hocken

Wie stellst du dir denn vor das die sich vermehren? Wie soll ein Hund auf Welpen Größe einen oder mehrere Hunde der gleichen Größe zur Welt bringen?

Nein, das gibt es nicht. Man kann höchstens nen kleinen Mix erwischen der einem labrador ähnlich sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Nein die gibt es nicht.
Die Größe vom Labrador liegt aufjedenfall bei über 54cm ( mindesthöhe bei Hündinnen, Rüden etwas mehr )
Wenn man nur Labradore decken lässt, ist es ja ausgeschlossen das die Welpen so klein bleiben.

Evtl meint sie eine andere Rasse oder es war ein Mischling

Nein ging es nicht.
Es gibt zwar kleine Labi's aber keine auf Welpen Größe :)