Gibt es Kugelblitze eigentlich wirklich?

7 Antworten

Kugelblitze sind nicht existent. Sie sind lediglich Halluzinationen im Gehirn der Augenzeugen eines Gewitters und entstehen durch die elektromagnetischen Felder bei Blitzeinschlägen – meinen Wissenschaftler der Universität Innsbruck. Kugelblitze entstehen durch den Blitzeinschlag in Wasser.

Woher ich das weiß:Recherche

Redekunst  10.07.2024, 08:38

Nach neueren Forschungen gibt es diese schon, sind aber extrem selten

Ich weiss es nicht aber die Vorstellung ist toll wie er rumrollt aber auch beängstigend 🥲🙈

therion07
Beitragsersteller

Ja find ich auch 🙈

Ja gibt es aber sind ganz selten, diese können ganze Ecken von Blocks abreißen. Viele sagen gibt es nicht aber ist bewiesen, das es sie gibt, bekommt man bloß selten zu Gesicht, will man auch nicht freiwillig.

Ja. Die gibt es.

Aber nur seeeeehr selten.