Gibt es jemanden, der mir diesen kleinen Steno-Text übersetzen kann? Das wäre toll!?

2 Antworten

Bis auf das Kürzel nach Bahnhof hab ich es (glaube ich):

peile von an gegeben koordinaten des bahnhofs ? fünf fünf sieben komma drei fünf in richtung sechs drei komma null vier sieben grad.
Dort findest du im Kurpark eine Filmdose.
Viel Spaß beim suchen.

Hier ein Übersetzer des Texts in Steno. Sieht recht ähnlich aus:

http://steno.tu-clausthal.de/DEK.php?DIR=DEK&Input=peile+von+an+gegeben+koordinaten+des+bahnhofs++f%FCnf+f%FCnf+sieben+komma+drei+f%FCnf+in+richtung+sechs+drei+komma+null+vier+sieben+grad.%0D%0ADort+findest+du+im+Kurpark+eine+Filmdose.%0D%0AViel+Spa%DF+beim+suchen&Proof=0&Scherung=15

GrobGeschaetzt  01.01.2017, 09:57

Das Fragezeichen sollte wohl "eins" heißen

Ich glaube der Verfasser war ein Sadist xD