Gibt es irgendwo Gummibären von Haribo zu kaufen wo nur eine Sorte drin ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.haribo.de/planet/de/shop/index.php?liste=1  sortenreine goldbaeren auswaehlen und da kannst du die einzelnen farben der baeren aussuchen

Sortenreine  25.09.2015, 14:48

Sortenreine Haribo Gummibären -1kg 6,99 Euro +4,99 Euro Versandkostenpauschale  Bestellungen per Email : turbokarl1@t-online.de oder Tel.0228 -310509

cbvivi
Beitragsersteller

suuuuuper :) Ich freu mich voll. Ich habe es auf der Seite nicht gefunden gehabt. Vielleicht weil heute freitag ist :D

Daaaanke

Steht auf der Haribo-seite unter den FAQ....vielleicht einfach mal ´ne Suchmaschine bemühen vor dem Frage stellen...

Gibt es sortenreine HARIBO „Goldbären“?

Sortenreine „Goldbären" bieten wir ausschließlich über unsere Werksläden sowie über unseren Online-Shop an. Die farblich sortierten „Goldbären" gibt es dort sowohl in der Candy-Misch-Bar als auch in einem 1 kg-Beutel.

Der Bezug einer geschmacklich getrennten Abpackung im Handel wird auch zukünftig ausgeschlossen sein. Viele Verbraucher kaufen diesen Artikel, um mehrere „Goldbären"-Farben gleichzeitig zu genießen. Denn nur durch die Kombination der fruchtigen Geschmacksrichtungen entsteht ein einzigartiges Nascherlebnis. Dies berücksichtigen wir in unserem Vermarktungskonzept und bitten dafür um Verständnis.

Das fände ich auch voll toll, ich mag nämlich nur die Roten :)

Sortenreine  25.09.2015, 14:45

Sortenreine Haribo Gummibären -1kg 6,99 Euro +4,99 Euro Versandkostenpauschale  Bestellungen per Email : turbokarl1@t-online.de oder Tel.0228 -310509

es gibt in großstädten oftmals den sog. "bärchen-treff" ein laden, der nur gummibärchen verkauft. mit oder ohne zucker -- in allen farben

fritzhund  18.03.2011, 10:29

Thema verfehlt....setzen, **6** !!

Es war nach HARIBO Bärchen gefragt...

Nein, spezielle Tüten mit nur einer Sorte gibt es nicht.

Das ist von Haribo auch nicht gewollt und nicht geplant.

Cocolime  18.03.2011, 10:23

schlichtweg falsch...gibt es nur nicht im normalen Handel...ab Werk und online schon...