Welche Gummibärchen Sorte (Haribo Goldbären) magst du am liebsten, oder welche Sorte wäre toll wenn es sie geben würde?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

hellrot (Erdbeere) 32%
grün (Apfel) 26%
dunkelrot (Himbeere) 21%
gelb (Zitrone) 11%
weiss (Ananas) 11%
orange (Orange) 0%

14 Antworten

dunkelrot (Himbeere)

Wobei hellrot, orange und gelb völlig OK sind, grün ist räudig und weiß geht nur wenn sonst nichts mehr übrig ist.

hellrot (Erdbeere)

Ich liebe Erdbeere, weil sie meine Lieblingssorte ist und wirklich gut schmeckt.

meine lieblingsgummibärchen sind die "kindheitsknaller" in den sorten waldmeister, zuckerwatte und kaugummi (grün, ros, blau)

seit langer zeit sind die grünen gummibären bei den goldbären apfel - und die schmecken scheisse.

früher war es waldmeister - und die waren einfach nur geil.

weiss (Ananas)

Weiß > Orange > Gelb

Früher, als Erdbeere noch grün war, schmeckten die auch ganz gut. Apfel ist widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
gelb (Zitrone)

Aber auch orange😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke