Harbio Gummibärchen- nur eine Sorte (Farbe) kaufen?
Hallo, also vll kennt ihr das ja auch (zumindest die die Guummibärchen mögen) dass ihr nur eine ganz bestimmte Sort von Gummibärchen mögt? Bei mir sind es die grünen. Und während der Arbeit habe ich schon öfters mal gefragt ob es möglich wäre in einer Art Haribo Outlet (?) einen Beutel nur mit grünen zu kaufen? Geht das? Weiß jemand etwas darüber?
Danke!
8 Antworten
In Braunschweig gibts ein Gummibärchengeschäft, da geht das. Da gibts auch tolle neue Geschmacksrichtungen.
Weiß nicht, aber vielleicht hilft dir schon dieser hier? http://www.baerenland.com/index.php?id=15&nocache=1&txcommercepi1[showUid]=154&txcommerce_pi1[catUid]=7&cHash=c4694d418c
Such da mal nach Waldmeister-bären. Die sind grün
Ja,das geht. Aber nur bei HARIBO in Bonn,im Fabrikverkauf! Dann aber nicht im Beutel,sondern als offene Ware.
Ruf doch mal dort an und frage nach, ob sie dir diesen Sonderwunsch gegen Aufpreis erfüllen. Möglich ist es bestimmt.
Ich mag übrigens am liebsten die Weißen ^^
die frage kam schonmal an haribo direkt. die meinten, dass die meisten leute am liebsten die roten essen. darauf haben sie reagiert, indem sie die anzahl der roten bären erhöht haben. aber einzelne farben extra zu verkaufen, möchten sie glaube nicht. vielleicht kannst du das haribowerk mal besuchen und dort vor ort (die haben da auch ein geschäft) zufällig einzelne farben kaufen?
vllt im gummibärenladen, die sind dann aber nicht von haribo, denke ich mal. die besten: rot.
Bestimmt so Sachen wie Knoblauch Gummibären, oder Aprikose Zwiebel Petersilie, und allsowas.