Gibt es irgendwelche Sachen, die ihr aus Trotz nicht macht, obwohl ihr solltet?

3 Antworten

Ja, aus Trotz lasse ich die blöden neuen Deckel nicht dran. Die schneid ich ganz konsequent ab. 😄😄😄

ManagerBonbon34  21.07.2024, 10:32

Bin gerade im Urlaub wo es das nicht gibt und ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft mir schon die Deckel weggeflogen sind 😂😅

Hummingbird666
Beitragsersteller

Hab ich zuerst auch gemacht. Ich hab sie abgerissen😁 Aber gut, jetzt lasse ich sie dran.

Nein.

Die trotzphase ist zum Glück seit ein paar Jahrzehnten vorbei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢