Werde ständig von männern angesprochen obwohl ich geschlossen bekleidet bin?

6 Antworten

Die Kleidung ist da echt unerheblich. Hübsch und jung? Und Du wirst ständig angesprochen, wobei nur "angesprochen" ist ja noch o.k., wenn die eine Abfuhr akzeptieren. Schlimmer ist, wenn Dich Leute verfolgen- das finde ich echt krank! Oder die habn Deine Adresse raus und schicken jeden Tag einen Strauß Rosen.

Mit zunehmendem Alter wird das zum Glück besser!

Okuunn33
Beitragsersteller

Jaa wirklich ey will einfach nur normal raus und dann kommen solche leute😭

Kauf dir nen Ring für dich selbst und wackel damit vorm Gesicht rum oder trag ihn am Mittelfinger XD. (geht halt nur wenn du vom glaubhaften alter bist, hab ja schon erlebt das 14 jährige gecatcalled werdn🤮)

verhindern kannst du's nicht aber hoffentlich fühlen die sich dannach dümmer.

Okuunn33
Beitragsersteller

HAHAH ja muss ich irgendwann versuchen

Tja, wenn es dich bereits stört das du nur angesprochen wirst(nicht belästigt) oder Männer dich anschauen (weil du vielleicht einfach nur hübsch bist) solltest du vielleicht überlegen ob du im richtigen Land wohnst, sorry.

Wir haben hier eine offene Gesellschaft und natürlich werden bei uns auch Frauen angesprochen und auch angeschaut, warum auch nicht. Alles andere wäre auch unmöglich.. oder Frauenfeindlich und diskriminierend.

Vielleicht gefallen dir ja die arabischen Staaten gut, dort bist du vor so etwas sicher, garantiert. Afghanistan ist auch nicht schlecht, auch wenn du dich verschleiern musst. Aber ansprechen wird dich dort niemand.

Denke das Problem liegt nicht bei den Männern, sondern bei dir und deinen überzogenen Einstellungen. Viele Grüße

Okuunn33
Beitragsersteller

Du gaffst und verfolgst frauen auch man merkts

mit hijab wirste nicht mehr angesprochen, aber denke mal das wilst du nicht, aber sonst, solange man dein gesicht und in etwa auch deine körperform sehen kann, wirds schwer

CleverRemo  09.07.2024, 10:52

Das stimmt. Viele Männer sagen: "Entweder ziehst du einen Hijab an oder ist sehr dich als Prostituierte.

Das hat seit 2015 sehr stark zugenommen.

Ich selbst halte mich von Frauen grundsätzlich fern, weil ich schüchtern bin. Aber Deine Einstellung halte ich für Menschen verachtend. Denn Männer sind immerhin Mitmenschen mit Herz und kein Dreck oder Ungeziefer.

Okuunn33
Beitragsersteller

brauchst dich nicht angesprochen fühlen shy boy ich rede nicht über männer wie dich