Was solltet ihr eigentlich erledigen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäsche waschen, Packlisten schreiben, Überweisungen terminieren, Basilikum pflanzen, automatische Bewässerung einrichten, und so weiter.

Der Tag hat nur 24 Stunden, davon bin ich 18 auf den Beinen.

Tatsächlich fand ich es heute spannender und entspannender, Pilze zu suchen, dabei mit dem Hund zu laufen, Einzukaufen und Abendessen zu kochen. Gearbeitet habe ich heute auch noch.

Morgen früh gehts nach dem Frühstück aufs Rad, den Rest der Pilze holen, die ich heute gesehen habe. Danach mache ich Wäsche und gehe noch ne Stunde ins Büro.

Divanikima
Beitragsersteller

Pilze holen...das ist doch was sehr Schönes. Dann viel Spaß noch dabei!

Umzugskartons ausräumen (bin vor 3 Monaten umgezogen), Löcher für Bilder und weiteres bohren, Pappmüll der neuen Möbel wegbringen, neuen Psychotherapeuten suchen.

Z.Z. wird eine Wohnung (Maisonette, 4 Zi. 107 m², große Süddachterrasse; € 1.170 warm - Kerpen bei Köln)) neu vermietet und ich kontrolliere meine Verwalterin hinsichtlich des Fortschrittes zur Vermeidung von vermeidbarem Leerstand, was ich nicht allzu gerne mache.

"Vertrauen ist gut; Kontrolle ist besser."

Divanikima
Beitragsersteller

Das ist gut, dass du dich darum kümmerst. Muss ja echt nicht sein, dass sowas leer steht...

Ich muss eigentlich mal neue Klamotten für meinen Sohn bestellen bzw kaufen...😅 Schiebe das ein bisschen vor mir her da ihm seine jetzigen Sachen noch passen

Divanikima
Beitragsersteller

...dann ist das doch o.k.

valentina258  12.08.2023, 19:04
@Divanikima

Langsam werden sie aber eng. Ich möchte eigentlich nichts auf den letzten Drücker machen.

Danke für die Erinnerung, jetzt werde ich das machen.

Ich hatte in diesem Jahr mal ne Phase, wo ich alles erledigt habe. Teilrenovieren, Abstellkammer ausmisten, Keller ausmisten, internetvertrag ausbessern, Versicherungen überarbeiten, bei Amazon Dinge bestellen, die ich schon lange haben wollte, weil selbst dazu war ich zu faul, Sportplan ausgearbeitet usw. Zur Zeit zehre ich noch ein wenig davon, aber der Plan füllt sich schon wieder. Ich schieb alles auf den Herbst. Jetzt ist Sommer. Scheiss drauf.

Divanikima
Beitragsersteller

;-)) genau. Erst mal GENIESSEN!!!