Telekom speedbox xl?

1 Antwort

Hallo Janilu,

ja, die Karte kannst du zur Not auch in einem anderen Gerät betreiben, sofern dieses nicht über einen SIM-Lock verfügt. Aber seit einigen Jahren gibt es, meines Wissens, keine Geräte dieser Art mehr. ;-)

Beachte hier aber, dass dies ein reiner Datentarif ist, Features wie Telefonie oder SMS nicht möglich sind (nur für das Protokoll).

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Janilu
Beitragsersteller

Heißt also wenn man mal vereist und keine Steckdose oder keinen Platz hat, kann man diese sim karte auch als Zweitkarte ins handy einlegen? LG Jan

Telekomhilft  21.02.2021, 07:02
@Janilu

Innerhalb Deutschlands schon, der Tarif ist jedoch auf Deutschland begrenzt. Im Ausland wirst du also die SIM nicht nutzen können. Weder in der Speedbox, noch in einem anderen Gerät.

Viele Grüße Daniel H.