Gibt es irgendein Haarmittel was die Haare schneller wachsen lässt?

4 Antworten

Hi Sophie,

da Haare nicht abgestorbene Hautzellen sind sondern aus Kreatin (Horn) bestehen und die Wurzel in der Haut sich befindet, geht es nur über die Ernährung.

Was aber das Wachtum nicht beeinflusst, eher nur die Qualität der Haare.

Haare wachsen so wie Zellen keiner kann darauf einen Einfluß nehmen, auch wenn die Webung viel verspricht.

Getestet und Dermatilogisch und mit 100 Versuchspersonen und von Doktor XXX empfohlen, alles nur Werbung und irreführend.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Es wird zwar von diversen Produkten versprochen, ist da aber eher eine Glaubenssache. Du kannst aber die Qualität der Haare steigern über eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung und gute Pflege.

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt und würde sich höchstens über Genmanipulation verändern lassen. In jungen Jahren wachsen Haare schneller als im Alter. Vor allem in der Menopause verlangsamt sich oft das Haarwachstum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

... nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung