Rosmarin wirklich gut für die Haare?

2 Antworten

Rosmarinöl enthält Inhaltsstoffe wie Carnosolsäure und Cineol, die die Blutgefäße erweitern und die Durchblutung der Kopfhaut verbessern.

Also kann das Öl aus Rosmarin kann das Haarwachstum fördern und durchaus helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erklär mir, was Rosamarin mit Deinen Haaren macht - überzeuge mich. Bis dahin sage ich: Du kannst auch normales Wasser nehmen. Hat denselben Effekt.

Rosmarin esse ich gern auf Ofenkartoffeln mit etwas Öl und Salz. Schmeckt sehr lecker. Ist auch gesund. Aber davon wachsen meine Haare nicht schneller.