Wie wachsen haare schnell?

3 Antworten

Hallo schuleusw475👋

Find dich damit ab, dass die Dinge ihrem eigenen Tempo folgen. Sieh es positiv, du bist nun um eine Erfahrung weiter, sei es auch nur die, dass du deine Haare zukünftig nicht mehr allzu kurz schneidest oder schneiden lässt.

Die wachsen wieder aber das dauert halt, sei doch froh, dass sie schon knapp über die Brust gehen, man stelle sich vor, du hättest sie noch kürzer geschnitten, die Länge, beinahe über die Brust ist doch auch schon etwas, damit kann man schon was anfangen.

Gibt es Möglichkeiten die 1000% Funktionen das damit haare wachsen?

Nein, das gibt es selbstverständlich nicht.

Nein, das gibt es nicht. Haare wachsen im Schnitt 1 cm pro Monat. Nicht mehr und nicht weniger, egal was Du isst oder trinkst oder machst.