Wie kann meine haare in paar tagen schnell wachsen?

3 Antworten

Irgendwie wird jeden Tag die selbe Frage gestellt. Es wäre schön, wenn es etwas geben würde, aber es gibt kein Wundermittel. Die Haare werden mit nichts auf der Welt schneller wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Das geht nicht. Das einzige was du machen kannst, ist dafür zu sorgen, dass deine Spitzen gesund bleiben, damit man weniger weg schneiden muss. Das heißt Haare maximal jeden zweiten Tag waschen und Haaröl in die Spitzen geben.

Daumenregel: 1 Monat = 1 Zentimeter. Schnell geht da gar nichts.