Habe eine Wette verloren?

3 Antworten

Normalerweise wachsen Haare pro Monat etwa 1 bis 1 ½ cm.

Eventuell kann man es durch gesunde Ernährung ein wenig beschleunigen.

Aber zwei bis drei Monate könnte es dauern.

Die Haare wachsen im Schnitt 1 cm bis 1,5 cm im Monat. Dann kannst du dir selber ausrechnen, wie lange du brauchst, bis du die alte Länge wieder hast. Aber ich glaube, wenn du die wird, dir einlöst, der dir die neue Frisur nicht schlecht steht und vielleicht findest du sie sogar gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wirst circa 3 Monate benötigen, bis die Haare am Oberkopf diese Länge erreicht haben.

Es gibt keine Methode, Haare schneller wachsen zu lassen, das wäre der Verkaufsschlager und alle Menschen wären überglücklich.

Du musst leider die Geduld aufbringen.

Viel Erfolg.