Gibt es in Deutschland Hot Wheels Treasure Hunt?

1 Antwort

Dann hast du bisher nur die normale Serienvariante gefunden.

Treasure Hunt Modelle sind selten und werden von der Fabrik aus unter die normale Produktion gemischt, bevor sie in den Transport geht.

Wenn du einen auf der kurzen Blisterkarte (European Short Card) findest, pack ihn nicht aus!

Auf Long Card sind die Treasure Hunt Modelle noch vergleichsweise häufig zu finden und dementsprechend unter Sammlern etwas weniger wert.