Ist dieses hot wheels auto selten/wertvoll?

4 Antworten

Sammler fahren auf perfekten Neuzustand ab, also noch in original Verpakcung und noch nie gespielt mit.

Was du hast ,das ist massenproudktion was man in jeder Spielzeukiste findet. Auf Flohmärkten höchstens für 50 Cent wird es verkauft.

Also ich würde es versuchen zu verkaufen, da Sammler schon alte Autos kaufen, jedoch ist der Zustand nicht das beste. Ich habe schon selber ein Auto aus 1990 für 7€ verkaufen können. Natürlich würden originalverpackte Autos den Wert deutlich erhöhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der Chevy Blazer 4x4 aus der Hot Wheels Micro (Maßstab ca. 1/87, kleiner als die normalen) Chromes Collection 1, die Anfang der 90er Jahre produziert wurde.

Die Jahreszahl auf der Bodenplatte gibt das Jahr der Anmeldung des Designs/der Form an. Erstmals auf den Markt kamen Modelle aus dieser Form 1984.

In dem Zustand hat er leider keinen Wert.

Unverpackt sicher nicht.