Wie viel ist das Auto hier wert?

7 Antworten

In dem Zustand ist es noch nichtmal für nen Hardcore Sammler interessant. Außerdem gibt's den sooft und immer noch neu zu kaufen so das du dafür nichts bekommen wirst

Entweder kannst du froh sein, wenn du jemanden findest der es geschenkt kriegt, es kann aber auch sein, dass es mehr Wert ist.

Ich wurde trotzdem sagen 0-5€

Nichts , ist ja nur ein halbes Auto, das Dach fehlt.

AaronP1
Beitragsersteller

Es ist ein Cabrio

Selbst wenn es besonders selten oder sehr alt wäre, ist der Zustand für Sammler gänzlich uninteressant.

Als Spielzeug an sich bekommst du ein neues, eingepacktes Hot Wheels Auto schon ab 1€. Was willst du also für ein schrottiges verlangen? 10 Cent? Kauft es dafür jemand? Wohl nicht.

Wenn du eine Kiste voll davon hast, spende sie ruhig dem nächsten Kindergarten für deren Sandkasten.

Fraganti  09.11.2019, 10:36

Und zu deiner Frage nach der Version:

Es ist die 5. von 6 Varianten aus dem Produktionsjahr 2007. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht mehr zu bekommen wäre. Originalverpackte Exemplare genau dieser Version bekommst du momentan online ab 2,79€ angeboten. Die würde ich aber nicht kaufen, denn realistisch zu erzielen sind dafür höchstens 2€. Ausgepackte, unbespielt Exemplare liegen unter 1€.